Landhaus Geisler Corporate Design

Genieße deinen
Urlaub im Zillertal

ÜBER UNS

Gastgeber aus Leidenschaft - seit 1994

Herzlich willkommen bei uns in Tux im Zillertal!

Seit 1994 sind wir begeisterte Gastgeber und schaffen unseren Gästen eine gemütliche Atmosphäre, in der sie sich wie zu Hause fühlen können. Uns ist es ein Anliegen, dir und deinen Liebsten einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unsere Appartements sind der ideale Ausgangspunkt für deinen entspannten und zugleich aufregenden Urlaub im Zillertal.

Bereit, die Schönheit des Zillertals das ganze Jahr über in vollen Zügen zu genießen? Dann freuen wir uns darauf, dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Familienbetrieb Geisler
Appartments zum wohlfühlen

UNSER HAUS

Traumhaft wohnen in Panoramalage im Zillertal

Unser gemütliches Gästehaus befindet sich oberhalb von Vorderlanersbach im idyllischen Ortsteil Gemais und bietet eine erstklassige Lage: Im Winter direkt im Herzen des Skigebiets Rastkogel- und Eggalmbahnen – im Sommer in sonniger und ruhiger Lage mit freiem Blick auf die Tuxer Bergwelt.

Seit 1994 dürfen wir stolz Gäste in unserem Haus willkommen heißen. Unsere Leidenschaft für die Gastfreundschaft begleitet uns von Anfang an und wir sind stolz darauf, dass viele unserer Gäste im Laufe der Zeit zu treuen Freunden geworden sind.

Apartments mit Bergblick

APPARTEMENT OLPERER

Mit Aussicht auf den Hintertuxer Gletscher

Im Appartement Olperer könnt ihr es euch mit bis zu drei Personen gemütlich machen. Auf dem Balkon könnt ihr den Ausblick Richtung Hintertuxer Gletscher genießen.

Winterurlaub Zillertal

APPARTEMENT AHORN

Mit Aussicht auf die Ahornspitze

Ein kompaktes Appartement für bis zu drei Personen mit allem, was ihr braucht! Der Ausblick reicht von dem Balkon nach Osten bis zur Ahornspitze in Mayrhofen.

LANDHAUS - GEISLER - ZILLERTAL - SOMMER - WINTER -

UNSER HAUS IM ÜBERBLICK

Das zeichnet uns aus

Ski in & out

Unser Haus liegt direkt an der Piste, so kannst du deinen Tag im Schnee direkt von unserem Haus aus starten.

Parken

Wir bieten pro Appartement einen überdachten Parkplatz direkt am Hauseingang.

Ökostrom

Wir setzen auf nachhaltige Energiequellen: Unsere Solaranlage unterstützt unsere Pelletsheizung und erwärmt unser Wasser, die PV-Anlage liefert grünen Strom, und Wasserkraft ergänzt die Stromzufuhr bei Bedarf.

Wlan

Selbstverständlich gibt es bei uns kostenfreies WLAN, damit unbeschwertes Surfen im Internet möglich ist.

URLAUB BUCHEN

Dein erlebnisreicher Urlaub im Zillertal

Buche noch heute deinen Traumurlaub bei uns und erlebe unvergessliche Abenteuer! Erkunde die atemberaubende Natur im Zillertal und spare bei einer Direktbuchung über unsere Seite.

Landhaus Geisler Corporate Design Logo

DAS ZILLERTAL

Das Zillertal erleben

Egal ob Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling – deine Unterkunft im Zillertal ist der ideale Ausgangspunkt für deine Aktivitäten das ganze Jahr über. 

REZENSIONEN

Was unsere Gäste über uns sagen

Es ist uns ein großes Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Umso mehr freut es uns, wenn es ihnen bei uns gefallen hat.

MIT WENIGEN KLICKS ONLINE BUCHEN

BUCHE JETZT DEIN LANDHAUS-APPARTEMENT!

Buche jetzt direkt über unsere Website und erhalte

-10% Rabatt