Landhaus Geisler Corporate Design

Über uns

ÜBER UNS

Gastgeber aus Leidenschaft - seit 1994

Willkommen in Tux im Zillertal! Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und wollen dir und deinen Liebsten einen Aufenthalt bieten, der sich in eurem Gedächtnis einprägt. Unser Ziel ist es, eine behagliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste sofort wie zu Hause fühlen.

Wir möchten, dass du einen Urlaub erlebst, der sowohl erholsam als auch aufregend ist – ein Urlaub, in dem du die Schönheit des Zillertals in all ihren Facetten erleben kannst. Unsere Appartements bieten den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten, die das Zillertal das ganze Jahr über zu bieten hat.

Wir freuen uns darauf, dich herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und dir einen schönen Aufenthalt zu bereiten!

Appartments mit Ausblick
Appartments das ganze Jahr

URLAUB BUCHEN

Dein erlebnisreicher Urlaub im Zillertal

Buche noch heute deinen Traumurlaub bei uns und erlebe unvergessliche Abenteuer! Erkunde die atemberaubende Natur im Zillertal und schaffe Erinnerungen, und spare bei einer Direktbuchung über unsere Seite.

Landhaus Geisler Corporate Design Logo

UNSER HAUS IM ÜBERBLICK

Das zeichnet uns aus

Ski in & out

Unser Haus liegt direkt an der Piste, so kannst du deinen Tag im Schnee direkt von unserem Haus aus starten.

Parken

Wir bieten pro Appartement einen überdachten Parkplatz direkt am Hauseingang.

Ökostrom

Wir setzen auf nachhaltige Energiequellen: Unsere Solaranlage unterstützt unsere Pelletsheizung und erwärmt unser Wasser, die PV-Anlage liefert grünen Strom, und Wasserkraft ergänzt die Stromzufuhr bei Bedarf.

WLAN

In unserem Haus kannst du dich kostenfrei mit unserem WLAN verbinden.

FAMILIE GEISLER

Eure Gastgeber

Unsere Reise begann vor mehr als 40 Jahren mit dem Bau unseres Familienhauses. Seit 1994 begrüßen wir Gäste bei uns in Tux. Wir sind Gastgeber mit Herz und Seele und freuen uns, unseren Gästen einen schönen Urlaub in unserem Haus bereiten zu können. Wir wollen unseren Gästen ein Gefühl von Heimat und Vertrautheit vermitteln und ihnen eine wunderschöne Zeit bei uns bescheren.

Familie Geisler

UNSER HAUS

Traumhaft Wohnen in Panoramalage

Unser gemütliches Gästehaus befindet sich oberhalb von Vorderlanersbach im idyllischen Ortsteil Gemais und bietet eine erstklassige Lage: Im Winter direkt im Herzen des Skigebiets Rastkogel- und Eggalmbahnen – im Sommer in sonniger und ruhiger Lage mit freiem Blick auf die Tuxer Bergwelt.

Landhaus Geisler Corporate Design Favicon

MIT WENIGEN KLICKS ONLINE BUCHEN

BUCHE JETZT DEIN LANDHAUS-APPARTEMENT!

Buche jetzt direkt über unsere Website und erhalte

-10% Rabatt